Neuauflage geplant

 

Die erste Serie des Speisewagens WR 451 ist inzwischen ausverkauft. Es konnten nicht alle Besteller berücksichtigt werden, weshalb wir eine Neuauflage von 25 Stück planen. Je nach Bestellungseingang wird eine zweite, der Nachfrage angepasste, Serie hergestellt. Wir werden diese jedoch erst nach Erreichen von rund 20 vorbestellten Exemplaren realisieren können. Aufgrund der Variantenvielfalt müssen wir so vorgehen. Die Wagen können zusätzlich mit Innenbeleuchtung und Figuren versehen ausgeliefert werden. Verlangen Sie das ausführliche Info/Bestellblatt. Die Preise variieren zwischen Fr. 580.-- bis Fr. 660.-- (inkl. 8% MWSt)

Golden Pass Panoramic mit Salonsesseln

 

Golden Pass Line "Bistro-Bar"

Detailaufnahmen

 

Mit Aufschrift BLS-Lötschbergbahn

Mit den B L S Initialen in der Wagenmitte, nach der Uebernahme von der BT zuerst mit Scherenpanto, später dann mit Einholmpanto.

Auch der WR 450 kam von der BT, erhielt bei der BLS einen Stromabnehmer und die klassische blau/creme Lackierung.

BT und BLS Version (Resto Bar) ist ebenfalls hergestellt worden und Einzelstücke sind ab Lager lieferbar